letzte

Hier geht's zur Hauptübersicht - falls Sie nur diese Seite angezeigt bekommen.

05.06.2019
Sebnitz und Anschluß Papierfabrik bearbeitet und neue Alte Pläne eingesetzt.

05.06.2019
Heute habe ich Amtshainersdorf bearbeitet und auch hier einen neuen Alten Plan eingebaut.

04.06.2019
Neuer Alter Gleisplan zu Mittelndorf bearbeitet und eingebastelt und Neufassung des Textes.

01.06.2019
Neuer Alter Gleisplan zu Kohlmühle bearbeitet und eingebastelt und Bearbeitung im Text.

31.05.2019
Bearbeitung Porschdorf, neue Alte Gleispläne und Ergänzungen im Text.

28.05.2019
Neuer Alter Gleisplan zu Wendischfähre/Rathmannsdorf und Ergänzungen im Text.

26.05.2019 - Sie fährt wieder ...
...zwischen Neustadt und Sebnitz, die SB71. Bleibt zu hoffen, dass das Problem des Personalmangels bei der Städtebahn Sachsen nun dauerhaft gelöst ist!

05.05.2019 - Plan Bf Schandau ca. 1920 zusammengesetzt, bearbeitet und eingebaut.

02.04.2019 - Wertvolle alte Stationspläne. In Archiven findet man so Manches....
Schauen Sie immer mal in den Stationen nach, dort erscheinen in den nächsten Wochen, je nach meiner Zeit, alte sächsische Pläne.

11.03.2019 - Es lohnt sich, immer mal in alten Bildern zu stöbern.... Ich habe wieder etliche Neue Alte eingebaut und Andere neu bearbeitet und in besserer Qualität hochgeladen.

03.03.2019 - In den letzten Tagen sind etliche neue alte Bilder dazu gekommen. Weiterhin tausche ich nach und nach die kleineren Bilder mit Modem-Qualität gegen größere und bessere aus. Ergänzungen gab es auch in Bad Schandau, die neuen Gleise betreffend und den lokomotivbestand.

19.12.2018 - Schienenersatzverkehr auch weiterhin! Zwischen Neustadt und Sebnitz fahren weiter Busse, statt Züge der Städtebahn Sachsen. Der Fahrplan hierfür wurde gleich mit in den neuen Fahrplan der RB 71 eingearbeitet.

Letzte Bearbeitung: 10.06.2019